Partnerschaften

Daniela

Kochen war schon immer meine Leidenschaft und ich habe viel im Privaten Apéros und dergleichen organisiert.

 

Seit Anfang 2020 war ich mit meiner Tätigkeit als Reiseverkäuferin auf Kurzarbeit und durch die Aufgabe, einen coronakonformen Hochzeitsapéro zu organisieren, bin ich auf die Idee mit den Boxen gestossen. Da habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meine eigene Firma „Schär Esskultur“ gegründet. So ist mein Cateringunternehmen mitten im Corona-Jahr 2020 entstanden.

 

Mittlerweile liefern wir für diverse Anlässe und Onlinemeetings verschiedene gefüllte Boxen mit Brunch, Apéro oder auch Süssem in der ganzen Region Basel und Baselland.

Barbara

Barbara ist gelernte Floristin EFZ und arbeitet seit vielen Jahren auf ihrem Beruf. Barbara ist absolut unkompliziert, geht nicht, gibt’s nicht. Sie geht auf alle Wünsche und Budgets ein und kreiert wunderbare Sträusse, Gestecke und auch Boxen mit Blumen für den Gutscheinkauf von Carlotta’s Kitchen.

wir bieten für Hochzeiten und andere Anlässe vom Apéro über Blumendeko bis hin zum Dessertbuffet ein Komplettangebot an, welches perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Hopster & Malzer

Darf es ein Bier zur Apérobox sein? Ich arbeite mit Hopster&Malzer aus Rickenbach zusammen die mit Herzblut bei der Sache sind und eine tolle Auswahl an IPA, NEIPA, hellem und aktuell einem frischen Sommerbier mit Mango und Passionsfrucht haben.

 

Gerne biete ich in Zusammenarbeit mit Hopster&Malzer auch Bier im Offenverkauf für Apéros und Hochzeiten an.

 

Mehr Infos auf Instagram:

Zwetti's Regio Metzg

Wenn immer möglich arbeite ich mit Fleisch von der Zwetti’s Regio Metzg. Die Qualität ist herausragend und der Inhaber, Kaj Zwettler, arbeitet ausschliesslich mit Tieren aus der Region. Absolut empfehlenswert auch für private Bestellungen.

 

Mehr Infos unter:

Dein Hochzeitsfotograf

Du planst mit deinem Partner den schönsten Tag eures Lebens und bist auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen? Dann herzlich willkommen auf Dein-hochzeitsfotograf.ch dem interkantonalen aktiven Hochzeitsfotografen-Netzwerk. Sie haben es sich auf die Fahne geschrieben handverlesene Schweizer Hochzeitsfotografen unter einem Dach zu vereinen. Ziel des Ganzen ist es Dir bzw. euch zumindest diesen Bereich der Hochzeitsplanung zu erleichtern.


Mehr Infos unter: