Partnerschaften

Daniela

Kochen war schon immer meine Leidenschaft und ich habe viel im Privaten Apéros und dergleichen organisiert.

 

Seit Anfang 2020 war ich mit meiner Tätigkeit als Reiseverkäuferin auf Kurzarbeit und durch die Aufgabe, einen coronakonformen Hochzeitsapéro zu organisieren, bin ich auf die Idee mit den Boxen gestossen. Da habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meine eigene Firma „Schär Esskultur“ gegründet. So ist mein Cateringunternehmen mitten im Corona-Jahr 2020 entstanden.

 

Mittlerweile liefern wir für diverse Anlässe und Onlinemeetings verschiedene gefüllte Boxen mit Brunch, Apéro oder auch Süssem in der ganzen Region Basel und Baselland.

Suela

Suela ist gelernte Konditorin und hat 11 Jahre in Griechenland in einer Konditorei gearbeitet.

 

Seit 3 Jahren ist sie in der Schweiz und hat sich nun auch selbstständig gemacht. Für Carlotta’s Kitchen kreiert sie immer wieder neue süsse Boxen und ist an Hochzeiten für das Dessertbuffet zuständig.

 

Ihre Leidenschaft sind Torten aller Art und sie macht wunderbare Muffins, Macarons, Donats, Kekse, Desserts in Schalen wie Mousse au Chocolat, Tiramisu und vieles mehr.

 

www.elas-sweets.ch

IMG-20210719-WA0000

Barbara

Barbara ist gelernte Floristin EFZ und arbeitet seit vielen Jahren auf ihrem Beruf. Barbara ist absolut unkompliziert, geht nicht, gibt’s nicht. Sie geht auf alle Wünsche und Budgets ein und kreiert wunderbare Sträusse, Gestecke und auch Boxen mit Blumen für den Gutscheinkauf von Carlotta’s Kitchen.

Zu dritt bieten wir für Hochzeiten und andere Anlässe vom Apéro über Blumendeko bis hin zum Dessertbuffet ein Komplettangebot an, welches perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Basler Personenschifffahrt

Seit dem 1. Mai 2021 gibt es jeweils samstags und sonntags eine Sweetbox von Carlotta’s Kitchen bei der Basler Personenschifffahrt.

 

Die Box kostet CHF 14.— und besteht aus einem Kuchen am Stiel aus Schokoladenkuchen und mit weisser Schokolade überzogen, einem Blaubeermuffin, einem Schokomadeleine und Trauben.

 

Geniesse eine wunderbare Rheinfahrt mit feinem Essen und einer leckeren Sweetbox.

 

Mehr Infos auf:

Hopster & Malzer

Darf es ein Bier zur Apérobox sein? Ich arbeite mit Hopster&Malzer aus Rickenbach zusammen die mit Herzblut bei der Sache sind und eine tolle Auswahl an IPA, NEIPA, hellem und aktuell einem frischen Sommerbier mit Mango und Passionsfrucht haben.

 

Gerne biete ich in Zusammenarbeit mit Hopster&Malzer auch Bier im Offenverkauf für Apéros und Hochzeiten an.

 

Mehr Infos auf Instagram:

Zwetti's Regio Metzg

Wenn immer möglich arbeite ich mit Fleisch von der Zwetti’s Regio Metzg. Die Qualität ist herausragend und der Inhaber, Kaj Zwettler, arbeitet ausschliesslich mit Tieren aus der Region. Absolut empfehlenswert auch für private Bestellungen.

 

Mehr Infos unter: